Snow brushes

Display per page
Sort by

A snowbrush from the unique Rota-Brush line. The patented swivel brush-head and the continuously adjustable telescopic system make it fun to rid your car of ice and snow! The swivel brush-head enables a horizontal as well as a vertical position of the snowbrush. This way the snow can simply be pushed away. This snowbrush is fitted with two rows of bristles.

10.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

Product no.: 10111306866

The ROBUST range is the heavy duty line among our snowbrushes. And ROBUST Telescope is the prize exhibit of this line. A customer once called the ROBUST Telescope "the king of snow brushes". A swivel brush-head, a unique telescope system and Soft Grip are just a few reasons to call this snowbrush unique.

Break-proof up to -30°C 

19.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

A real all-round product for the winter! The snowbrush/ ice scraper combination from the Rota-Brush line is fitted with an emergency shovel that is easy to attach and to detach. Add to this the proven qualities of Rota-Brush such as swivel brush-head, continuously adjustable telescopic system and Soft Grip.


16.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

A snowbrush from the unique Rota-Brush line. The patented swivel brush-head and the continuously adjustable telescopic system make it fun to rid your car of ice and snow! The main body made of transparent poycarbonate and and the extra-long Soft Grip enhance the attractiveness and the user comfort of the product.

12.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

A snowbrush from the unique Rota-Brush line. The patented swivel brush-head and the continuously adjustable telescopic system make it fun to rid your car of ice and snow! The main body made of transparent poycarbonate and and the extra-long Soft Grip enhance the attractiveness and the user comfort of the product.


12.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

Product no.: 10111306966

The ROBUST snowbrush range is the heavy duty line among our snowbrushes. Oval aluminium tubes, five rows of bristles and an ice scraper made of polycarbonate provide the best cleaning results even under adverse conditions.In addition, the ROBUST Standard model is extra-long and equipped with a Soft Grip.

Break-proof up to -30°C!


12.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

Product no.: 10111206777

A snowbrush from the unique Rota-Brush line. The patented swivel brush-head and the continuously adjustable telescopic system make it fun to rid your car of ice and snow!

11.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

Product no.: 10111206779

A snowbrush from the unique Rota-Brush line. The patented swivel brush-head and the continuously adjustable telescopic system make it fun to rid your car of ice and snow!

11.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

A snowbrush from the unique Rota-Brush line. The patented swivel brush-head and the continuously adjustable telescopic system make it fun to rid your car of ice and snow! The swivel brush-head enables a horizontal as well as a vertical position of the snowbrush. This way the snow can simply be pushed away. This snowbrush is fitted with two rows of bristles.

11.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

Product no.: 10111106914-LL0

The EVEREST snowbrush/ ice scraper combination is one of our classiest models. At the same time, the shapely snowbrush is also very effective. The Soft Grip ergonomic handle enables an excellent result when ice scraping or getting snow off the car.

5.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

A snowbrush from the unique Rota-Brush line. The patented swivel brush-head and the continuously adjustable telescopic system make it fun to rid your car of ice and snow! The swivel brush-head enables a horizontal as well as a vertical position of the snowbrush. This way the snow can simply be pushed away. This snowbrush is fitted with two rows of bristles.

11.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

A snowbrush from the unique Rota-Brush line. The patented swivel brush-head and the continuously adjustable telescopic system make it fun to rid your car of ice and snow! The swivel brush-head enables a horizontal as well as a vertical position of the snowbrush. This way the snow can simply be pushed away. This snowbrush is fitted with two rows of bristles.

 

10.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

Product no.: 10111106407-LL0

Handy snowbrush/ice scraper combination made of 100% polycarbonate. Especially practical since the snowbrush fits into every glove compartment. The snowbrush has two rows of bristles and includes an ice scraper with ice breaker teeth. Available in three attractive types of colour.

3.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

Product no.: 10111306466

The ROBUST snowbrush range is the heavy duty line among our snowbrushes. Best cleaning results

7.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

Product no.: 10111106917

The EVEREST snowbrush/ ice scraper combination is one of our classiest models. At the same time, the shapely snowbrush is also very effective. The Soft Grip ergonomic handle enables an excellent result when ice scraping or getting snow off the car.

6.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

The EVEREST snowbrush/ ice scraper combination is one of our classiest models. At the same time, the shapely snowbrush is also very effective. The Soft Grip ergonomic handle enables an excellent result when ice scraping or getting snow off the car.

5.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

The Universal Winter Tool is the ideal companion for the winter: snowbrush and ice scraper with plastic and brass blade in one product.

4.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

The Universal Winter Tool is the ideal companion for the winter: snowbrush and ice scraper with squeegee and brass blade in one

4.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

Product no.: 10111106940

A basic snowbrush, with two rows of bristles and with Soft Grip.

4.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

The Universal Winter Tool is the ideal companion for the winter: snowbrush, ice scraper and squeegee in one product. 

4.49 *

In stock
can be shipped within 2 days

Handy snowbrush/ice scraper combination made of 100% polycarbonate. Especially practical.

3.99 *

In stock
can be shipped within 2 days

* Prices include VAT, plus delivery

Schneebesen

Schneebesen

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Ein Schneebesen aus der einzigartigen Rota-Brush Serie. Durch den patentierten Schwenkkopf und den weichen Soft Grip wird das Befreien des Autos von Schnee und Eis zum Vergnügen! Der schwenkbare Bürstenkopf ermöglicht sowohl eine waagrecht als auch eine senkrechte Position des Schneebesens. Somit kann der Schnee einfach weggeschoben werden. Dieser Schneebesen ist mit einer doppelten Borstenreihe ausgestattet. 

10,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 10111306866

Die ROBUST Serie ist die Heavy Duty Linie unter unseren Schneebesen. Und der ROBUST Teleskop ist das Vorzeigestück dieser Serie. Ein Kunde bezeichnete den ROBUST Teleskop einmal als "König der Schneebesen". Schwenkbarer Bürstenkopf, einzigartiges Teleskopsystem und Soft Grip sind nur ein paar der vielen Gründe die diesen Schneebesen einzigartig machen.

Bruchfest bis -30°C!

19,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Ein echtes All-Round-Produkt für den Winter! Die Schneebesen/Eiskratzer-Kombination aus der Rota-Brush Serie ist mit einer einfach anzubringenden und abzunehmenden Notfallschaufel ausgestattet. Dazu kommen die bewährten Qualitäten der Rota-Brush wie schwenkbarer Bürstenkopf, stufenlos verstellbares Teleskopsystem und Soft Grip.

16,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Ein Schneebesen aus der einzigartigen Rota-Brush Serie. Durch den patentierten Schwenkkopf und das stufenlos einstellbare Teleskopsystem wird das Befreien des Autos von Schnee und Eis zum Vergnügen! Der Hauptkörper aus transparentem Polykarbonat und der extra lange Soft Grip erhöhen Attraktivität und Nutzungskomfort des Produkts.

12,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Ein Schneebesen aus der einzigartigen Rota-Brush Serie. Durch den patentierten Schwenkkopf und das stufenlos einstellbare Teleskopsystem wird das Befreien des Autos von Schnee und Eis zum Vergnügen! Der Hauptkörper aus transparentem Polykarbonat und der extra lange Soft Grip erhöhen Attraktivität und Nutzungskomfort des Produkts.

12,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 10111306966

Die ROBUST Serie ist die Heavy Duty Linie unter unseren Schneebesen. 

12,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 10111206777

Ein Schneebesen aus der einzigartigen Rota-Brush Serie. Mit patentiertem Schwenkkopf und stufenlosem einstellbaren Teleskopsystem. 

11,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 10111206779

Ein Schneebesen aus der einzigartigen Rota-Brush Serie. Durch den patentierten Schwenkkopf und das stufenlos einstellbare Teleskopsystem wird das Befreien des Autos von Schnee und Eis zum Vergnügen!

11,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Ein Schneebesen aus der einzigartigen Rota-Brush Serie. Durch den patentierten Schwenkkopf und den weichen Soft Grip wird das Befreien des Autos von Schnee und Eis zum Vergnügen! Der schwenkbare Bürstenkopf ermöglicht sowohl eine waagrecht als auch eine senkrechte Position des Schneebesens. Somit kann der Schnee einfach weggeschoben werden. Dieser Schneebesen ist mit einer doppelten Borstenreihe ausgestattet. 

11,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 10111106914-LL0

Einige unserer beliebtesten Produkte sind jetzt auch in der limitierten "Pink Edition" verfügbar!

Die Schneebesen/Eiskratzer-Kombination EVEREST ist eines unserer schönsten Modelle. Der formschöne Schneebesen ist gleichzeitig auch sehr effektiv. Der ergonomische Griff mit Soft-Grip ermöglicht sowohl beim Eiskratzen als auch beim Säubern des Autos von Schnee ein hervorragendes Reinigungsergebnis.

5,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Ein Schneebesen aus der einzigartigen Rota-Brush Serie. Durch den patentierten Schwenkkopf und den weichen Soft Grip wird das Befreien des Autos von Schnee und Eis zum Vergnügen! Der schwenkbare Bürstenkopf ermöglicht sowohl eine waagrecht als auch eine senkrechte Position des Schneebesens. Somit kann der Schnee einfach weggeschoben werden. Dieser Schneebesen ist mit einer doppelten Borstenreihe ausgestattet. 

11,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Ein Schneebesen aus der einzigartigen Rota-Brush Serie. Durch den patentierten Schwenkkopf und den weichen Sofrt Grip wird das Befreien des Autos von Schnee und Eis zum Vergnügen! Der schwenkbare Bürstenkopf ermöglicht sowohl eine waagrecht als auch eine senkrechte Position des Schneebesens. Somit kann der Schnee einfach weggeschoben werden. Dieser Schneebesen ist mit einer doppelten Borstenreihe ausgestattet. 

10,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 10111106407-LL0

Einige unserer beliebtesten Produkte sind jetzt auch in einer limitierten "Pink Edition" verfügbar! Der Schneebesen Blizzard "Pink Edition" ist besonders praktisch da er in jedes Handschuhfach passt. Der Schneebesen ist doppelreihig beborstet und hat einen integrierten Eiskratzer mit Eisbrecherzacken.

3,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 10111306466

Die ROBUST Serie ist die Heavy Duty Linie unter unseren Schneebesen. Beste Reinigungsergebnisse

7,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 10111106917

Die Schneebesen/Eiskratzer-Kombination EVEREST ist eines unserer schönsten Modelle. Der formschöne Schneebesen ist gleichzeitig auch sehr effektiv. Der ergonomische Griff mit Soft-Grip ermöglicht sowohl beim Eiskratzen als auch beim Säubern des Autos von Schnee ein hervorragendes Reinigungsergebnis.

6,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Die Schneebesen/Eiskratzer-Kombination EVEREST ist eines unserer schönsten Modelle. Der formschöne Schneebesen ist gleichzeitig auch sehr effektiv. Der ergonomische Griff mit Soft-Grip ermöglicht sowohl beim Eiskratzen als auch beim Säubern des Autos von Schnee ein hervorragendes Reinigungsergebnis.

5,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Das Universal Winter Tool ist der ideale Begleiter für den Winter: Schneebesen und Eiskratzer mit Plastik- und Messingklinge in einem Produkt. 

4,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Das Universal Winter Tool ist der ideale Begleiter für den Winter: Schneebesen, Eiskratzer mit Messingklinge und Abstreiflippe in einem 

4,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 10111106940

Ein einfacher Schneebesen, doppelreihig beborstet und mit Soft Grip.

4,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Das Universal Winter Tool ist der ideale Begleiter für den Winter, Schneebesen, Eiskratzer und Abstreiflippe in einem Produkt.

4,49 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

Handliche Schneebesen/Eiskratzerkombination aus 100% Polykarbonat. Besonders praktisch.

3,99 *

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand